Ost-Fahrzeug-Treffen “Checkpoint” – Tickets ab Sonntag erhältlich

Endlich normale Leute…

Der Sommer kommt, die geliebten Oldtimer kommen auf die Straße und Zweitaktduft liegt in der Luft… Sehnt ihr euch bei diesen Gedanken auch danach, endlich mal wieder mit normalen Leuten abzuhängen? Ein Wochenende mit Ostschrott-Freunden, Bastlern, feierfreudigen Leuten, welche den typischen Ostdeutschen Spezialitäten und der Musik von Karat und Silly nicht abgeneigt sind, zu verbringen?

Also: bringt euren Ostschrott auf Hochglanz und dann „ab dafür!“. Aber gebt „Gas“, denn die Ticketzahl ist auch in diesem Jahr begrenzt!

Für alle, die ein nostalgisches Ostschrott-Wochenende auf einer richtig tollen Location verbringen wollen, gibt es ab Sonntag 0 Uhr die Tickets hier. Tickets nur solange der Vorrat reicht.

Das ganze Wochenende Spaß, gute Laune, nette Leute und tolle Fahrzeuge gibt es zum Preis von nur 15 Euro / 276 Mark der DDR.

Wir stellen schon mal das Bier kalt und freuen uns, dich bei der zweiten Auflage des “Checkpoint” vom Ostschrott Kollektiv begrüßen zu dürfen! Abfahrt, Freunde…!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.